Stadtradeln 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Leonberg beteiligt sich erneut an der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“. Bürgerinnen und Bürger treten gemeinsam in die Pedale und setzen damit ein Zeichen für den Klimaschutz.
Nicht nur Mitglieder des Sportvereins sondern alle Höfingerinnen und Höfinger können ihre vom 11. bis 31. Juli 2021 erradelten km online beim Team „Lauftreff Höfingen“ eintragen. Mit dem nachfolgenden Link könnt ihr euch neu registrieren oder den Account vom letzten Jahr reaktivieren und dem Team beitreten.
www.stadtradeln.de/leonberg – Mitmachen – Registrieren – Account Reaktivieren oder neu anlegen. Nach Bestätigungsmail  einloggen unter „Mein Stadtradeln“.
Mit der kostenlosen App unter www.stadtradeln.de/app kann man die geradelten Strecken tracken und die km noch einfacher für sein Team sammeln.

Wolfgang Kurfiss
Lauftreffleiter