Bambini-Power im Glemstal – Trainerwechsel bei unseren jüngsten Kickern

Immer montags schallt es laut „Bambini-Power“ über den Rasenplatz im Glemstal, wenn sich die Jüngsten der Fußballabteilung des TSV Höfingen zum Training treffen. Die Kinder im Alter von 5 – 6 Jahren (G-Jugend/Bambini) rund um das neue Trainerteam Francesco Zeccola und Arash Safavi als Co-Trainer haben sichtlich Freude daran, sich mit dem Ball auf dem Platz auszutoben.

Stephan Abele war mit „seinen“ Bambini in die nächste Alterstufe (F-Jugend) aufgestiegen. Schön, dass mit Francesco und Arash gleich zwei Nachfolger gefunden wurden, die in ihrer Jugend auch Fußball gespielt haben.

Im Vordergrund des Bambini-Fußballtrainings steht, den Kindern spielerisch und mit viel Spaß und Freude die Faszination an diesem Ballspiel zu vermitteln.

Zum diesjährigen Saisonauftakt gab es als Highlight die Übergabe des Vereinstrikots an die Bambini-Kicker. Vielen Dank dem Sponsor Autohaus ATH in Höfingen. Mit strahlenden Gesichtern und voller Stolz nahmen die Kinder das Trikot entgegen und es entstand das erste gemeinsame Mannschaftsfoto.

Mannschaftsfoto mit den Trainern Francesco Zeccola (hi. li) und Arash Safavi

Das Training findet immer montags von 17:00 – 18:15 Uhr auf dem Rasenplatz an der Glemstalhalle statt.

Sandra Mugele