Gönner, Spender und Sponsoren – der Vorstand sagt DANKE

Was wäre ein Verein ohne seine Gönner, Spender und Sponsoren. Vieles wäre nicht möglich, wenn es sie nicht gäbe. So ist auch der TSV Höfingen froh über die immer wieder einmal gewährte Unterstützung durch örtlich ansässige Unternehmen aber auch Privatpersonen, die damit die Verbundenheit mit dem Verein ausdrücken.

Dem Vorstand ist es ein besonderes Anliegen dafür zu danken.

Das Thema Dachsanierung der Glemstalhalle ist ein inzwischen bekanntes und kostspieliges aber unaufschiebbares Vorhaben. Das ist auch Eberhard Brenner, Mitinhaber der Firma Käfer-Brenner in Höfingen, nebst Ehefrau Sabine und den Kindern Fabian und Julian nicht verborgen geblieben. Sie beteiligen sich mit einer namhaften Spende an der Reparatur – dafür herzlichen Dank.

Unser Ehrenvorstand Christian Elbert ist u.a. für seine Trikotspenden bekannt. Erneut darf unsere „Erste“ in neuer Spielkleidung auflaufen. Auf seine Kosten wurde 1 Satz bestellt – in weiss für Auswärtsspiele. Auch dafür herzlichen Dank.