AH Turnier

Am Samstag, dem 17. Januar, fand in der Strohgäuhalle das 47. Mike Rauss-Gedächtnisturnier für AH Mannschaften statt. Das Teilnehmerfeld bestand aus 11 Mannschaften.
Es entwickelten sich viele spannende Spiele.
Nach der Zwischenrunde standen sich im ersten Halbfinale die Mannschaften des TSV Höfingen Weiß und des TSV Ehningen, sowie die Teams von AC Italia und der Spvgg Freudenstadt 2, im zweiten Halbfinale gegenüber.
Hier setzten sich sowohl die Spvgg Freudenstadt 2 und der TSV Höfingen Weiß knapp durch und zogen ins Finale ein.
Das kleine Finale, beim Spiel um Platz 3, gewann die Mannschaft des TSV Ehningen mit 5:2 gegen AC Italia.
Das Finale war ein Spiel auf Augenhöhe und stand nach der Verlängerung unentschieden.
Hier musste im 9 Meter Schießen der Sieger ermittelt werden
Hier gewann letztlich die Spvgg Freudenstadt 2 mit 2:0 und wurde Turniersieger des 47. Mike Rauss-Gedächtnisturniers.
Im Anschluss trafen sich 12 weitere Teams zum 9 Meter-Turnier für Freizeitmannschaften.
Bei viel Spaß und entspannter Stimmung standen sich letztendlich das Team Pöblertreff und das Team der Dumm und Dümmer im Finale gegenüber. Hier schoss sich der Pöblerttreff zum verdienten Sieger des Turniers.
Anschließend ließen alle den Abend noch bei leckerem Essen, Getränken an der Bar und Livemusik ausklingen.
Die AH des TSV Höfingen bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ein großes Dankeschön der AH geht ebenfalls an alle Sponsoren und Gönner, die auch in diesem Jahr wieder eine Tombola ermöglicht hatten.
Ein spezieller Dank den Schiedsrichtern, der Orga-Mannschaft, sowie dem großartige Küchen-, und Bar-Team.
OHa
