Silberne Ehrennadel vom wfv für Peter Pelz

Nachdem Peter Pelz bereits schon im Jahr 2011 die Verbands-Ehrennadel in Bronze erhalten hat, folgte am 05.05.2021 bei der Jugendleiter-Hauptversammlung im Bezirk Enz/Murr vom Württembergischen Fußballverband die Jugendleiter-Ehrennadel in Silber.

Die Versammlung hätte Anfang Februar beim TSV Höfingen stattfinden sollen, ist jedoch der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen und wurde daher virtuell durchgeführt.

Auf dieser Versammlung wurde auch der Bezirksvorsitzende Rainer Konrad, der das Amt schon 24 Jahre ausübt, für weitere 3 Jahre wieder gewählt.  

Peter Pelz kam im Jahr 2002 zur Fußballjugend des TSV Höfingen und hat damals die Jugendkasse verwaltet. Nachdem der TSV Höfingen im Jahr 2005 keinen Fußballjugendleiter mehr hatte, übernahm er diesen Posten und hat das Amt bis 2013 begleitet.

Im Jahr 2014 ist Peter Pelz zum wfv in den Bezirk Enz/Murr gewechselt und hat die Stelle des Staffelleiters der E-Junioren übernommen. Dabei hat er 13 Staffeln und 78 Mannschaften betreut.

Seit dem Jahr 2018 ist Peter Pelz Staffelleiter der Leistungsstaffel A, – B und C-Junioren, außerdem Mitglied im Bezirksjuniorenausschuss und zuständig für den VR-Cup, der jedes Jahr mit 80 D-Jugendmannschaften stattfindet, dazu Ansprechpartner für Futsal.

Wir danken Peter Pelz für seinen überaus sportlichen Einsatz und freuen uns über viele weitere schöne Jahr im Sport.

Peter Pelz

Die Vorstandschaft des TSV Höfingen e.V.